Farben

Die Oberfläche des Pools G01

Dunkelblaue Pooloberfläche mit markantem Perleffekt. Das Wasser wird ohne diese Farbe im Pool transparent sein.

Die Oberfläche des Pools G02

Dunkelgrüne Pooloberfläche mit markantem Perleffekt. Das Wasser wird ohne diese Farbe im Pool transparent sein.

Die Oberfläche des Pools G02Die Oberfläche des Pools G02Die Oberfläche des Pools G02Die Oberfläche des Pools G02

Die Oberfläche des Pools G03

Hellgraue Pooloberfläche mit markantem Perleffekt mit kleinen Granitelementen. Das Wasser wird mit dieser Oberfläche in einem schönen Hellblau im Pool gefärbt.

Die Oberfläche des Pools G04

Sandstein goldene Oberfläche des Pools mit einem ausgeprägteren Perleffekt mit kleinen Elementen aus Granit. Das Wasser wird mit dieser Oberfläche im Pool hellgrün getönt.

Die Oberfläche des Pools G05

Weiße Pool-Oberfläche mit einem anständigen Perleffekt. Das Wasser wird mit dieser Oberfläche im Pool hellblau gefärbt.

Die Oberfläche des Pools G07

Graue Oberfläche des Pools mit einem anständigen Perleffekt und markantem Granitdekor. Das Wasser wird mit dieser Fläche im Pool blau gestrichen.

Die Oberfläche des Pools G10

Blaue Pool-Oberfläche mit einem anständigen Perleffekt und markantem Granitdekor. Das Wasser wird ohne diese Farbe im Pool transparent sein.